Startseite Perfekt Liner
Startseite Perfekt Liner

Wimpernlifting / Laminierung

Vorher / Nachher

Wimpernlifting

Wir wissen was Mascara für uns tut und dass diese Wunderwaffe ein echtes "Must-have" für jede Frau ist. 

Aber das Tuschen vor dem Spiegel jeden Morgen raubt uns Ladys kostbare Zeit. Es wäre geradezu perfekt mit einem sexy Augenaufschlag schon den Morgen zu beginnen. Für Wimpern, die wie getuscht aussehen, gibt es nun eine Beauty-Lösung: Das Wimpernlifting.

 

Was macht das Wimpernlifting so besonders?

Wimpernlifting ist die natürliche Alternative zu den bekannten Lash-Extensions. Die angesagte Beauty-Anwendung lässt die natürlichen Wimpern länger und voller aussehen und dauert nur ca. 45 bis 60 Minuten. Wer einmal in die Verzückung dieser Anwendung geraten ist, der wird einfach nicht mehr ohne leben wollen. Denn welche Frau träumt nicht von langen, geschwungenen "Klimper-Wimpern" für den perfekten Augenaufschlag.

Die clevere Beauty-Anwendung mit sofortigen Ergebnissen

Das Wimpernlifting ist eine Beauty-Anwendung, die mit sofortigen Behandlungsresultaten überzeugt, denn die traumhaften Ergebnisse sind sofort sichtbar. Wow! Der fabelhafte neue Wimpern-Look hält bis zu acht Wochen lang an. Definitiv eine kostengünstigere und pflegeleichtere Alternative zu handelsüblichen Lash-Extensions.

Das Wimpernlifting glättet, hebt, streckt die Wimpern sanft sowie schonend, es lässt sie traumhaft dicker und voluminöser erscheinen. Die Experten verwenden Silicon-Pads, die angenehm auf dem Augenlid aufliegen. Darüber hinaus richtet unsere Gel-Formel die Wimpern, wie von Zauberhand auf. Geliftet und gefärbt wirken die Wimpern verlängert sowie voluminöser. Eine natürliche Variante, um falsche Wimpern zu vermeiden, aber einen ganz ähnlich fantastischen Effekt zu erzielen.

Wimpernlaminierung

Die Wimpernlaminierung ist eine intensive Pflegebehandlung für die Wimpern. Die Wimpern werden mit Nährstoffen, Vitaminen und Proteinen versorgt und gestärkt.

 

Nach der Laminierung sind die Wimpern gesünder, stärker und widerstandsfähiger. Das optimale Ergebnis wird nach 3-4 Anwendungen erreicht.

Empfohlen wird nach 6-8 Wochen das Treatment zu wiederholen. Die Wimpernlaminierung besteht aus zwei Komponenten, dem KeratinBooster und dem ColourBooster.

 

Durch die Keratinanwendung wird das Schutzschild der Wimper wieder aufgebaut und geschlossen. Es gibt dem Haar die Festigkeit, Elastizität und Feuchtigkeit zurück.

 

  • Spendet Feuchtigkeit
  • Sorgt für mehr Elastizität
  • Bildet eine Schutzschicht
  • Verleiht Volumen

 

Durch das auftragen von dem ColourBooster werden die Wimpern zusätzlich ummantelt und erhalten damit eine Versiegelung. Es wirkt wie eine Mascaraschicht.

 

  • Spendet Feuchtigkeit
  • Gibt Farbe ab
  • Wimpern werden versiegelt
  • Pflegt die Wimper wie eine Conditioner/Kur
  •  

---------------------------------------------

Sie wollen, dass es perfekt ist?
Kommen Sie zu Perfekt Liner!
---------------------------------------------

 

 

Ich freue mich auf Sie!

 

 

Ihre Lilli Sommer 

Perfekt Liner 

 

 

 

 


Perfekt Liner
Kosmetikstudio
Zechwaldstraße15
88131 Lindau Bodensee
Permanent Make Up
Apparative Kosmetik & Anti Aging
Dr. Rimpler® & Isabelle Lancray® Kosmetik Verkauf
Telefon: +49 8382 9994199
Mobil: +49 157 75051784
Website: http://www.perfektliner.de/
Facebook: http://facebook.com/PerfektLiner
E-Mail: perfektliner@gmail.com

 

 

 

 

 

 

Bildquelle und Text teilweise: Augenmanufaktur 

  Neu  Neu  Neu  Neu  Neu  

Wimpernlifting / Laminierung

  Neu  Neu  Neu  Neu  Neu  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lilli Sommer 2013

Anrufen

E-Mail

Anfahrt